Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei King Imbiss | Sandstraße bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Oguzhan
21 Jun 2026 um 16:37
Richtig guter Döner
Franz-Igor
12 Jun 2026 um 14:28
wie immer top
Christopher
7 Jun 2026 um 17:02
Soooo lecker und super fixe Lieferung, auch auf Wünsche wird geachtet - einfach top
Kamil
29 Mai 2026 um 21:15
IMMER TOP. BESTER DÖNERMANN WEIT UND BREIT
Franz-Igor
28 Mai 2026 um 21:07
Top wie immer
Gerlach
28 Mai 2026 um 5:55
Schnelle Lieferung , große Portionen , viel Fleisch beim Döner
Bayram
27 Mai 2026 um 20:23
Wie immer super lecker nett und schnell geliefert. Top.
Andrea
25 Mai 2026 um 20:40
Sehr frisch und Heiß,freundliche Bedienung, Portionen sehr reichlich
Nadia
24 Mai 2026 um 20:19
Leider schon kalt als es angekommen ist. So nur halb so lecker. Schade
Akeed
24 Mai 2026 um 13:30
Super Service und Essen schmeckt Top
Torsten
21 Mai 2026 um 19:59
Mit der beste Döner und Lahmacun seit langem. Alles heiß und sogar die Pommes waren noch heiß und knusprig. Sehr zu empfehlen!